Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smelly am 29.09.2005, 9:49 Uhr

Wer hat gestern Ster TV geguckt?

Guten Morgen!

Da war unter anderem das Thema "Kinderschuhe".

Ich war geschockt als die die Schuhe nachgemessen haben und 5 nr zu klein waren.

5 NUMMERN????

Und auch das viel Mütter ihren Kindern zu kleine Schuhe anziehen (warscheinlich unabsichtlich) aber niemals zu große!

Wie achtet ihr darauf?
Ich mache jedes mal den Daumentest um zu sehen wieviel platz die Füße noch haben.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.