Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 20.04.2006, 14:28 Uhr

Wer hat Interesse zu helfen??

Hallo liebe Mamis,

erstmals möchte ich mich vorstellen.
Ich heisse Tanja, bin Deutsche lebe aber seid 14 Jahren in Brasilien.
Ich habe eine kleine Tochter, Melanie, mit meinem brasilianischen Mann.
Nun zu meinem Aufruf.
Wir haben bei uns in der Stadt ein Kinderzentrum, dort kommen Neugeborene bis Grösser Kinder, deren Eltern über die Justiz die Kinder weggenommen wurde, ob wegen Drogenabhängigkeit oder Problemfamilie.
Ich unterstütze diese Kinder oder besser die Organisation viel durch Kleider und Nahrungszufuhr.
Momentan bekommen wir aber einfach nicht genug Kleidung zusammen und ich habe auch schon finanziell mit Kleiderkauf viel ausgeholfen, aber immer kann ich das ja nicht machen.
Ich weiss zwar das Brasilien weit weg ist, aber ich würde trotzdem gern fragen ob Mütter dabei sind, die vielleicht Kleidung, die den eigenen Kindern nicht mehr passt,schicken würden???
Winterkleidung wie Sommerkleidung, Schuhe usw.....
Im Moment hat meine Schwägerin eins von den Babys in Aufsicht, deren Mutter Drogenabhängig ist uns somit ist das Baby (Mädchen)abhängig auf die Welt gekommen. Dies Woche wird sich rausstellen ob Sophia das HIV hat. Mutter hat es. Wir hoffen das die kleine verschohnt geblieben ist.
Also, falls jemand interesse haben sollte, Kleidungen zuzuschicken, so könnt ich mich gern anschreiben.

sapeca24@hotmail.com

Vielen Dank im voraus.

Lg
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.