Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 24.05.2011, 11:07 Uhr

wer es zum Augenarzt schafft, schafft es auch zum Frauenarzt...

nur mal so nebenbei.

Kontaktlinsen kaufe ich derweil bei Ebay, die Monatslinsen von Fielmann waren a) teuer und b) scheiße, völlig wetteruntauglich, die erste hatte ich nach einer halben Stunde verloren.
Ich kaufe derweil halt bei Ebay Bausch & Lomb Monatsdauerlinsen, sprich einsetzen, nach einem Monat rausnehmen, neue rein, kein lästiges rein und raus und putzen Tag für Tag. Klappt soweit gut, nur bei starker Erkältung oder Stirn-Nebenhölnegeschichten drückt das natürlich auch auf die Augen, da sind Kontaktlisen doof, aber das gilt für alle Linsen:-).
Hab quasi in 20 Jahren schon alles ausprobiert.
Werte sollten aber erstmal auf jeden Fall vom Augenarzt oder GUTEN Optiker geprüft werden. Und wie schon wer sagte, Kontaktlisen ist nicht gleich Brille. Tageslinsen bekommt man bei Ebay auch günstig, man sollte halt vorher die Marken testen. Für meine Monatslinsen zahl ich rund 9 Euro im Monat, die kommen per Post und ich hab meine Ruhe:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.