Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+3 am 02.12.2011, 12:54 Uhr

Wer Twilight noch sehen will - besser jetzt nicht lesen!

Wo die verfaultes Essen Szene war? Die war dabei, sie hat doch das Hühnchen gegessen und anschließend gekotzt. Mir haben da eher die Omlettes gefehlt. Auch bei der Verwandlungsszene sieht man einmal wie sie sich hin und herwirft und schreit obwohl sie ja eigentlich nur still da liegt. Ich hätte mir gewünscht das man mehr von den anderen sieht, also auch den Wölfen, die ja da unheimlich oft im Haus waren während sie gewartet haben bis Bella fertig ist. Wie zb die Hundeschüsselszene ;). Und wie schon geschrieben wurde, es ist nicht einfach ein Buch zu verfilmen. Wären sie da noch detailgenauer gewesen, würden wohl trotz zwei Teilen die Filme 5 Stunden oder so dauern.

Was ich so gesehen hab startet der 2. Teil im November 12.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.