*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 09.08.2011, 21:36 Uhr

wenn's nur auch gehen würd....kennt jemand easyJet?

nach Bournmouth fliegen nur Flieger aus Südeuropa. Nächster Abflug wäre für uns Pisa. Wäre eine Zugnachtfahrt mit Umsteigen in Florenz.

Hab nun Flug nach Gatwick gefunden - bei easyJet. Ist schonmal jemand mit EasyJet geflogen und kann von Erfahrungen berichten?
Da würde er in Gatwick dann in den Zug und käme mit nur noch einmal Umsteigen am Ziel an d.h. er müsste auch nicht in London rumrennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.