kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.03.2006, 22:05 Uhr zurück

Wenn mann so liest, was eine Person in ihrem "Forumsleben" so von sich gibt, 80% gutes 10% Sch...t

und überv die restlichen 10% kann man streiten , und das ales zusammentragen würde, dann kämen Personenprofile heraus, mit denen möchte ich im wirklichen Leben bitte niemals etwas zu tun haben.
Jeder - ausnahmslos jeder , ( ich nicht zu knapp) hat hier schon postings rausgelassen, die unter aller Sau waren. Aber, das schöne ist, man kann sie auch wieder vergessen, wenn man nicht zu den Wiederkäuern zählt.
Ich kenne einige persönlich und habe mich bei Gott nicht mit allen am Anfang gut verstanden. Dann ließt man nach, sieht das es Mist war , entschuldigt sich und gut iss.
Dann aber gibt es die Kategorie Schreiber, die 80% stänkern und so penetrant sind, dass sie ihre Sülze zig mal hintereinander wiederholen müssen und DAS sind die Trolle. Wenn einer mehr als dreimal auf ein und der selben Person rumhackt, Schwächen ausnützt, dann - ganz ehrlich- hat er hier nix verloren.
Eine Entschuldigung von dir Tina hätte ich fast nicht mehr für möglich gehalten, aber immerhin, respekt.
Gruß Jovi

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht