Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sianamad am 14.08.2018, 22:14 Uhr

wenn man so googelt hättest du den Nachmieter suchen müssen

Welchen Vertrag habe ich denn nicht eingehalten?
Ich habe den geschlossenen Mietvertrag mit der ordentlichen Frist von 3 Monaten gekündigt. So wie ich den auch gekündigt hätte, wenn ich da 2, 5 oder 8 Jahre gewohnt hätte.

Schon da wurde mir in Aussicht stellen, dass ich nicht für die gesamte Kündigungsfrist Miete zahlen muss, SOFERN eher ein Nachmieter gefunden wird.

Von einem Makler war nie die Rede. Die Wohnungsgenossenschaft nutzt auch keinen externen Markler, sondern die angestellten Mitarbeiter vermarkten die Wohnungen selbst auf den üblichen verdächtigen Seiten im Netz. Habe da auch die Anzeige von "meiner" Wohnung gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.