Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 16.05.2014, 22:45 Uhr

Wenn man sich damit beschäftigt, kann man dies ohne Ende

weiterspinnen, dass geht weiter dann mit Konservendosen, die ja auch aus Alu sind. Man kann die weiter kaufen und sagen, die Masse machts, ich verteufle siejetzt auch nicht. . Ich denke, egal was man nimmt, überall ist etwas drin, was wo nicht rein gehört, ich könnte hier noch einige Sachen nennen. Aber an jeder Geschichte ist doch immer etwas Wahrheit, die Industrie wird es immer wieder verharmlosen wollen, aber muss ich das immer alles glauben, dass es ungefährlich ist. Ich habe oft die Diskussion mit Arbeitskollegen, die das zwar irgendwie auch nicht toll finden, letztendlich aber fehlt einigen der letzte Tritt - soll ich also so lange die Deos mit Alu nehmen und hoffen, es wird schon nix passieren? Da kommen Sprüche wie: Es wird schon nicht so schlimm sein, sonst dürfte es ja nicht drin sein! Nun entwickelt sich ja auch vieles in der Forschung und wenn sie es nun jetzt erst rausfinden und nciht vor 2o jahren dann ist es doch endlich ein Segen. Kein Arzt kann sagen, warum es so viele Krebsfälle gibt, was sie auslöst, da ich in der Medizin gearbeitet habe, hatte ich auch die Gelegenheit mit einem Pathologen zu sprechen, der hier in Deutschland einen Namen hat. Es können überall irgendwelche Zusammenhänge bestehen, wird vermutet, Tierversuche ... Dazwischen vergehen unendliche viele Jahre, bis es nachgewiesen werden kann, ob nun das Alu der Auslöser ist.
Ein Hautarzt hat auch mal zu mir gesagt, das die Kosmetikindustrie auch niemals DEN Faltenkiller erfinden wird, den es wahrscheinlich schon längst gibt! WARUM: Weil Millionen Menschen arbeitslos werden würden, wenn keiner mehr all diese schönen Crems und Tiegel benötigt, es wäre schlichtweg eine Katastrophe für die Menschen. In der Kosmetikindustrie besteht kein Interesse daran, sowas auf den Markt zu werfen. Ganz im Gegenteil, da wird wie es z. B. in der Zahnrceme das Fluorid verarbeitet, ein Abfallprodukt der chemischen Industrie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.