Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.12.2017, 11:47 Uhr

wenn man nur „krautet“ wäre es ja umso wichtiger

..... denn hier macht mein Steuerberater ja nicht nur die Buchhaltung und rechnet den Lohn, er gibt ja auch Spartips ...... was muss ich tun um nicht zu viel Gewinn zu machen, was ist eine sinnvolle Anschaffung, wann brauche ich den Neuwagen damit es passt, nicht in Vorkasse geht etc. ....... da gibt es ja ganz viele Dinge die zu beachten sind. Natürlich kostet so ein Steuerberater Geld - ja, aber für uns unabdingbar. Mein Verständnis und das des Beraters bilden für uns eine solide finanzielle Vorausschau dessen, was monatlich gezahlt werden muss, was man tun sollte und was nicht. Überraschungen müssen nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.