Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 05.07.2017, 11:51 Uhr

wenn man gleichzeit Hauseigentümer ist kann man das dann als Armut bezeichnen?

Mein Mann, hat immer so kalkuliert, das wir kaum Schulden hatten mit Haus! Er hat vieles selbstgemacht (konnte handwerklich fast alles), beim Anbau hatten wir Maurer und natürlich Elektriker usw...! Mein Mann hasste Schulden. Darum haben wir immer eins nach dem anderen renoviert.

Wir sind auch früher jedes Jahr in Urlaub gefahren (nie geflogen), in den Süden wollte mein Mann nie, darum Bretagne... früher ohne Kinder Norwegen :-)

Konnte ja niemand ahnen, das mein Mann so früh verstirbt!!!

Jetzt hab ich halt (für mich zum Glück! auch wenn ich jammere, ich werde darum nie vom Amt abhängig sein!) das Haus, schuldenfrei.

nur Urlaub ist halt nimmer drin! nicht mehr und nicht weniger hab ich unten im Beitrag geschrieben!

und an meine "Notgroschen" gehe ich nicht...die sind, für Reparaturen am und im Haus oder fürs Auto :-)

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.