Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asya am 18.04.2006, 18:15 Uhr

Wenn es um mein Leben (oder meiner Kinder) geht

Es geht hier nicht um dich oder mich, sondern um geschulte Polizisten und um die Frage, ob sich der Todesschuss hätte vermeiden können.

Warten wir doch mal Zeugenaussagen und Laborberichte ab.
Hier in Dortmund wurde bereits Anfang April ein Kioskbetreiber ermordet, spätestens beim Anruf des jetzigen Kioskbetreibers hätten meiner Meinung nach mehr Einsatzkräfte unverzüglich vor Ort sein müssen.
Ich denke, daß kein Polizeibeamter gerne mordet. Traurige Umstände und schlecht geschult?

traurige Grüsse aus Dortmund
asya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.