Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 24.05.2005, 11:29 Uhr

Wenn es nach Deiner Philosophie ginge...

... dann dürfte kein einziges Industrieland auch nur einen Euro, Dollar oder Pfund an Entwicklungshilfe leisten, denn zuhause gibt es Probleme zuhauf... ;-)

Denk mal nach! Das ist ein Nebenschauplatz und zielt an den wirklichen Problemen vorbei. Das ist genauso, wie der Stammtisch immer behauptet, daß viele Probleme finanziell gelöst wären, wenn die Politiker nicht laufend ihre Diäten erhöhen würden. Moralisch völlig richtig, fianzpolitisch völliger Unsinn, weil es bei den Diäten um ein paar Millionenbeträge geht, die Probleme aber zig Milliarden ausmachen. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.