Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.07.2019, 20:39 Uhr

wenn Placebo helfen, nehm ich ganz gern Placebo

Hi,

mal ehrlich - wenn die Placebo besser helfen als Pharmazeutika - warum sollte man die dann nicht nehmen - haben ja nicht mal Nebenwirkungen.

Warum also sollte man da lieber andere Medikamente verschreiben, die Nebenwirkungen haben anstatt die Placebo, die helfen und keine Nebenwirkungen haben?

Ich bin von Hömeopathie überzeugt, hat schon oft geholfen - auch bei Erkrankungen bei denen die Krankenhauseinweisung schon im Raum stand... und dann waren nach Hömeopatie (Placebogabe?) die Schmerzen weg... am nächsten Tag gab auch der "normale" Kinderarzt Entwarnung und die Krankenhauseinweisung war vom Tisch.
Hm - war es mir Wert den Heilpraktiker und die Globuli selber zu bezahlen. Ob da die Krankenhauseinweisung und Infusionstherapie die bessere Lösung gewesen wären darf jeder selber entscheiden.

Übrigens Monapax ist hömeopatisch, und wird sogar von der Uniklinik verschrieben bei Krebspatienten mit krampfartigen Hustenanfällen - weil es das Beste ist das hilft. Gerade wenn Codein wegen der Chemo nicht genommen werden darf. Und es halt geholfen!

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.