Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 17.02.2018, 15:05 Uhr

Wen meinst du denn mit “wir“?

Über welchen Irrtum meinst du mich denn aufgeklärt haben? Wolltest du mich etwa darüber aufklären, dass es in muslimischen Ländern normal sein soll, Mädchen mit 9 Jahren zwangszuverheiraten und zu deflorieren, weil der Prophet das vor 1400 Jahren mit seiner kleinen Aischa so betrieben hat? Merkst du eigentlich noch was? Deine islamophoben Aussagen grenzen schon bald an Volksverhetzung. Der gläubige Muslim gibt seine Töchter nicht früher der Sexualisierung preis als der gläubige Christ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.