Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 17.09.2021, 8:12 Uhr

Weltraumtourismus? Warum wird das bejubelt?

Ich finde es beeindruckend - Grenzen austesten ebenso wie Kreativität, deren praktischer Nutzen sich nicht sofort erschließt, gehören zum Menschsein dazu. Die ersten Höhlenmaler hätten wahrscheinlich auch ´Sinnvolleres` mit ihrer Zeit anfangen können, ebenso wie Archimedes oder Galileo.

K. A. wieviel CO2 so ein Projekt verschlingt. Aber es wird verblassen ggü. den Massen an Urlaubern, Konzertbesuchern, Sportfans, Autofahrten aus nichtigem Anlass oder denjenigen, die es im Winter einfach nur kuschelig warm ´brauchen`... (Liste trivialer Gründe, dem Klima zu schaden, beliebig verlängerbar).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.