Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 26.08.2011, 18:28 Uhr

welcome back

Einstein-Solange man im wesentlichen eine sachliche Auseinandersetzung fuehrt- oder der Dialog zumnindest irgendwo noch auf eine SAchfrage zurueckzufuehren ist und nicht den einzigen Zweck desw PPoebelns hat, kann man zusammenkommen. Das haben wir gemacht und hingekriegt und heute unseren Frieden. Im Gegensatz zu Leuten, die nur Attacke, aber kein Interesse an Inhalten haben.

Und wenn jetzt jemand meint, Streit schueren zu koennen weil Du irgendwann mal ueber mich geschimpft hast- dann sage ich nur :Deine respektvoll Zureuckhaltung im Forum hat genau dazu beigetragen, dass wir miteinander reden koennen. Und natuerlich haben wir eine wechselvolle Geschichte- vor allem aber, wweil wir nie gesperrt wurden oder uns nach massiven Eigentoren zurueckgemeldet haben und unter neuen nicks eingestiegen sind.


Und- mag Wiebke mich als "unbeliebt" sehen- meinertzhagen. Die meint viel wenn der TAg lang ist- den heutigen hat sie ja wieder statt auf der Arbeit ( WIE ANDERE) am PC verbracht- der Vielzahl ihrer postings nach.

Kann nich jeder so beliebt sein wie sie oder- wie sagt sie immer- muahahaha

Benedikte

und nochmal- schoen, dass Du wieder da bist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.