Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 21.07.2014, 22:26 Uhr

welches....

Ich glaube nicht, dass man sich großartige reflektierende Gedanken macht, wenn man gerade mitbekommt, dass das eigene Kind vergewaltigt wird.Da wird man wohl eher geschockt, entsetzt und wütend sein. Und man wird alles tun, um das Kind zu schützen. Und man wird sich sicherlich keine Gedanken darüber machen ob man jetzt zuschlagen darf oder nicht.

Man wird von Adrenalin überschwemmt.Man denkt auch nicht darüber nach,ob man das Kind zum Telefon schicken soll oder nicht....

Und wenn doch, dann Hut ab- so sehr im Griff hätte ich mich in einer solchen Situation nicht! Ich würde so fest zuschlagen,wie ich nur kann.Und zwar um mein Kind zu schützen.

Ich bin absolut kein Fan von Lynchjustiz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.