Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuPaHe am 23.05.2014, 10:44 Uhr

Welches Longboard?

Bin auf der Suche nach einem Longboard für meinen Sohne (12,5 Jahre 1,78m und Schugröße 43)

Könnt ihr eines empfehlen? Hatte das von decathlon im Auge

 
1 Antwort:

Re: Welches Longboard?

Antwort von Leena am 23.05.2014, 20:11 Uhr

Mein Teenie hat ein "Osprey Skate Osprey Street Cruiser" oder so ähnlich.
Wobei ich glaube, da haben auch viele optische Gründe bei der Wahl eine Rolle gespielt... ;-)

Hat das Longboard jetzt erst seit 2 Monate und ist, zumindest bisher, sehr begeistert. (Ist aber auch zwei Schuhgrößen kleiner.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.