Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 23.08.2005, 16:21 Uhr

welcher heilige wird´n da grade beerdigt ?

Öhm ich schalt so durch und da läuft schon wieder eine Trauerfeier in der Glotze um wen gings/gehts denn??

 
2 Antworten:

Frère Roger

Antwort von Schwoba-Papa am 23.08.2005, 16:34 Uhr

Der bei einem Attentat getötete Gründer der ökumenischen Gemeinschaft von Taizé, Frère Roger, wird zur Stunde beerdigt.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frère Roger

Antwort von JoVi66 am 23.08.2005, 18:58 Uhr

War ein toller Diener Gottes. Hat sein Ende (obwohl im anderseits ein Langes Leben vergönnt war) so wirklich nicht verdient.
War vor etlichen Jahren (Jahrzehnten:-)) mit einer "Fähnlein Fieselschweif-Gruppe" in der Jugendzeltstadt damals. Ein riesen Event damals für uns. Frère Roger hat sich immer für die Jugend eingesetzt
Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.