Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 13.05.2014, 17:28 Uhr

Welcher Pay-TV Anbieter ??

Wir haben seit Jahren(199´7) Sky (vorher Premiere), kostet aktuell 56 Euro im Monat, aber ich habe auch HD Kanäle und Fussballbundesliga.
Voriges Jahr habe ich gekündigt, 2 Monate später aber haben wir neu abonniert, da uns die Werbung bei den anderen auch auf den Wecker gegangen ist.
Ich gucke jedoch mehr 3 sat, Phoenix, arte, ZDF, ZDF Info.
Sky gucken mehr die Jungs (Mann und Sohn). Aber wenn ein guter Film kommt, bin ich dabei.
Ach so, wie haben Satellitenempfang (kein Kabel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.