Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 18.08.2014, 11:40 Uhr

welchen jogger/buggy/Sportwagen

Buggys sind meiner Meinung nicht wirklich Geländetauglich. Zu rappelig. Wir haben einen gebrauchten Hartan Buggy, der Feldwege noch ganz gut abkann, aber wenn es richtig uneben wird, dann ist der nicht wirklcih gut. Auch die kleinen Räder sind nicht für jeden Boden geeignet.
Wir haben uns damals beraten lassen und es wurde uns der Emmaljunga Scooter 2.0 empfohlen. Der macht wirklich alles mit. Hat aber keine schwenkbaren Räder und leider ist der Bügel fest montiert. Aber damit kann man leben, finde ich. Ansonsten finde ich den super :)
Meine Empfehlung: Geht in ein Fachgeschäft und probiert es aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.