Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 19.07.2019, 0:35 Uhr

Welchen Telefonanbieter habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

Wir sind bei einem lokalen Telefonanbieter, weil die Telekom hier im Neubaugebiet nicht verfügbar. Mit unserem Anbieter sind wir zufrieden, das ist recht günstig und wir haben auch schon sehr schnelles Internet.
Handys haben wir mittlerweile wieder bei t-mobile, nachdem ich bei vodaphone immer schlechteres Netz hatte (t-mobile hat eine erheblich bessere Netzabdeckung). Letztendlich hat mich aber die Tatsache bei vodaphone sehr genervt, dass die mich permanent angerufen haben und mir dauernd neue Dinge aufschwatzen wollten und dass immer alles teurer wurde.
Ja, t-mobile ist teurer, aber technische Probleme hatte ich nie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.