Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 21.03.2003, 2:08 Uhr

welche beiträge meinst du??..wieso sollten sie gelöscht werden???FREIE MEINUNGSAÜßERUNG, oder???

"Leute wie Du gehoeren abgeknallt" und
"lieber Gott (Hussein) schmeiss eine Bombe auf Linda's Haus". Findest Du vielleicht lustig, aber ich fand's recht geschmacklos. Aber so sind halt einige, die ja sooooooo gegen Gewalt und Krieg sind. Die Kinder dieser "Dame" koennen einem nur Leid tun.

Dieses Posting wurde mittlerweile geloescht. Ich nehme an, dass Vero das gemeint hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.