Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von welt-der-amelie am 14.01.2006, 22:40 Uhr

Welche Stadtteile in Berlin zum Wohnen zu empfehlen?

Hallo,

ich hätte eine Frage an alle, die in Berlin wohnen. Es könnte sein, dass wir beruflich nach Berlin umziehen werden. Da wir in der Nähe Mannheim wohnen ist es sehr schwierig uns Berlin anzusehen und uns entscheiden, wo wir eine Wohnung suchen sollen. Die Firma wäre dann in Kreuzberg- nicht weit weg von der Stadtmitte. Kann mir jemand helfen und Stadtteile empfehlen, wo es schön ist und wo wir ein Wohnung suchen könnten. Welche Gegende sind zu empfehlen, und welche nicht.
Es wäre schon Feedbacks von euch zu bekommen- denn wir kennen uns in Berlin gar nicht aus.

Danke (auch, wenn es vielleicht nicht ganz zu dem Forum gehört :)))Ach so, wir haben eine bald 5-jährige Tochter- geht dann dort noch zu Kiga und geht dann dort zur Schule.

Liebe Grüsse
Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.