Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 23.09.2012, 11:01 Uhr

Welche Apps braucht der Mensch?

Brauchen? Keine :-)
Gesammelt habe ich aber diverse Fotobearbeitungsapps, wobei da auch viel nutzloses Zeugs dazwischen ist. Aber der ein oder andere ist recht nett.

Ansonsten Spiele wie Solitair und Mahjong.

Gerne gucke ich auch meinen Schlùmpfen (Smurf) bei der Arbeit zu :-).

Skype, wenn du Leute kennst, die auch Skype haben.

Den ein oder anderen Wetterapp und einen Wecker für unterwegs.

Ich liebe mein iPad auch. Eigentlich mache ich inzwischen fast alles damit. Mailen, Musik hören, Fotos anschauen, Zeitung lesen (unsere Tageszeitung, die wir aboniert haben, bietet über einen App. den kostenlosen Download an),
Spielen, Surfen, Termine notieren und mich erinnern lassen ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.