Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmasmamma am 05.10.2011, 22:41 Uhr

Welch Glück!

Sorry, aber das ist ein ganz falscher Hut. Das mal aus der Stellungnahme der Grünen:

n Berlin gilt Tempo 30 schon jetzt auf drei Vierteln des Straßennetzes. Wir Hauptstadt-Grünen fordern kein flächendeckendes Tempo 30, sondern einen Paradigmenwechsel: Tempo 30 soll innerorts Regelgeschwindigkeit werden, Tempo 50 auf Hauptstraßen aber weiterbestehen. Damit wird endlich wieder mehr Klarheit geschaffen. Denn wer hat sich noch nie gefragt: Bin ich noch in der Tempo 30-Zone oder gilt hier wieder Tempo 50?

Den Rest kannste hier weiterlesen:
http://gruene-berlin.de/thema/stadtentwicklung/gr%C3%BCne-positionen-tempo-30-als-regelgeschwindigkeit

Und bitte immer noch ROT/SCHWARZ.

grüßt aus B.
Claudiaaa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.