Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von watermann am 21.03.2006, 12:03 Uhr

welch Aufregung für nix

Ich finde, sie hat vollkommen recht. Vielleicht hat sie den einen oder anderen zu Unrecht als Lemming bezeichnet. Aber im Großen trifft sie genau die Richtigen.

Und hier scheint es doch eh normal zu sein, gleich alle in Sippenhaft zu nehmen, oder? Gerade diese Lemminge scheuen doch auch nicht davor zurück, die "andere Seite" als Clique zu verschreien und zu beschimpfen. Deshalb kann ich noch weniger verstehen, warum sich nun gerade diese Personen so dermaßen darüber aufregen.

Komisch. Gleiches Recht für alle? Bitte doch darum.

Watermann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.