Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 23.02.2013, 19:23 Uhr

Weiviel Kinderlärm muss man aushalten?

Kinderlärm muss man ertragen da es ja kein richtiger Lärm ist.

Inwieweit das reicht weiss ich allerdings nicht.



Im übrigen gibt es auch einige Kinder die nicht gerne rausgehen und nicht jede Mutter zwingt ihr Kind zu irgendetwas.
Kann ja sein das die kleine lieber zu Hause sein mag weil sie die Kälte draussen nicht mag.
Mein Sohn (25 Monate) findet Schnee fürchterlich. Wenn er schon sieht das draussen auch nur minimal Schnee liegt ist bei ihm alles vorbei. Und dann wird eben drinnen getobt.


Nicht das ich dich angreifen will. Aber wenn ich solche Sachen lese bin ich immer froh das wir im Erdgeschoss wohnen. So einen "lärm" wie wir hier veranstalten, da würden wir zwei wahrscheinlich Stündlich aneinander geraten!
Bei uns darf nämlich nicht nur Stundenlang von Zimmer zu Zimmer gerannt werden, sondern auch gehüpft, mit dem Bobby Car, mit dem Elektroauto oder oder oder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.