Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 07.09.2011, 12:20 Uhr

weiss noch immer nicht, wie es richtig heisst, tendiere aber zu anschwoll o.t.

aber nach zwei Umstellungen kennst Du Dich doch eigentlich schon aus, biste meinem Mann schon eine vorraus ;o)

Wie war denn da bei Dir der Heilungsverlauf ??
Ist doch klar das man ganz viel schlechtes im Netz liest, ist wie mit Geburten, die wirklich schönen mit wenig Schmerzen werden selten so ausführlich erzählt, wie die mit Stundenlangen Wehen und allem drum und dran.

Habe gelesen Du hast volles Vertrauen zu Deinem Doc, das ist schon mal fein und wichtig. Da legst Du Dich vertrauenvoll auf seinen Tisch und dann eine gute Reha und Du bist bald die alte Snuggels, mit neuer Hüfte dafür weniger Schmerzen und V I E L mehr Lebensqualität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.