Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inka am 17.02.2006, 10:00 Uhr

Weiß nicht, obs hierher gehört...Wohnungseinrichtung

Eigentlich WEIß ich, dass es nicht hierher gehört, aber wo dann....und für mich ist es ja aktuell :-)
Wir haben vor, eine Eigentumswohnung zu kaufen. Wieviel Geld würdet ihr für Einrichtung beanschlagen, wenn ihr Kinderzimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche einrichten müßtet? Nicht das Teuerste, aber auch nicht unbedingt umgeben von Ramsch? Hab natürlich meine Vorstellung, interessiert mich aber trotzdem...
Dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.