Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spacy19 am 21.02.2005, 12:49 Uhr

Weiß net ob ich hier richtig bin Betr. Pychater/ Psychologen

Hallo alle Miteinander!
Wie schon oben geschrieben weiß ich net ob ich in diesem Forum richtig bin. Es geht um einen Psychater/ Psychologen.
Ich habe die letten Monate gemerkt, dass mich meine Kindheit immer wieder einholt. Damals als meine eltern noch verheiratet waren, ist mein Dad oft ausgerastet usw. Und ich bekomme heute deswegen Angstzustände, Schweissausbrüche und Depressionen. Ich kann noch nicht einmal einen besoffenen Mann sehen, ohne dass ich Angstzustände bekomme und die ganzen Jahre meiner Kindheit sich vor meinen Augen abspielen!
Ich möchte nun Hilfe in Anspruch nehmen. Doch wo muss ich dort hingehen? Zum Psychologen oder zum Psychater? Und was kommt dort alles auf mich zu? Was kostet so eine Tharapie? wird ein Teil von der KK übernommen???
Ich hoffe sehr, dass ich hier einpaar Ratschläge bekomme! Vielen Dank im Voraus, und einen schönen Tag noch!


Juliane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.