Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey82 am 17.09.2013, 9:10 Uhr

Weiß jemand....

wann es beim Müller die 20% Rabatt auf Spielsachen gibt?

Das war doch immer so im Oktober oder?

Danke!

LG
Kerstin

 
5 Antworten:

Ich meine....

Antwort von Monster2007 am 17.09.2013, 9:15 Uhr

.... auch, dass es letztes Jahr im Oktober war... Sicher bin ich mir aber nicht mehr. Wäre aber echt klasse, wenn es jemand genau wüsste....

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine....

Antwort von minimaxi1 am 17.09.2013, 9:26 Uhr

Müsste mich sehr irren.letzte oktoberwoche und erste Novemberwoche...hoffe nur dass dieses Jahr der Katalog nicht erst wieder danach rauskommt

LG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand....

Antwort von shinead am 17.09.2013, 9:27 Uhr

M.E. in der letzten Oktober-Woche (war zumindest die letzten Jahre so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand....

Antwort von HeikeB1969 am 17.09.2013, 12:17 Uhr

Hallo

das waren immer 2 Wochen und eine davon in den bay. Herbstferien. Ob die andere Woche davor oder danach war, weiß ich leider nicht mehr.

LG
HEike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand....

Antwort von sternenfee75 am 17.09.2013, 14:37 Uhr

Ist Ende Okt-Anfang Nov, danach hat meine Grosse immer Geburtstag, allerdings hat es sich letztes Jahr nicht wirklich gelohnt. Danach kam erst der Weihnachtskatalog und da waren deutlich bessere Angebote drin.
Ausserdem machen hier mittlerweile alle Geschäfte 20 Prozentaktionen in dem Zeitraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.