Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.01.2017, 13:32 Uhr

Weil wir hier schon so viel neg. Erfahrungen haben.

Ich habe keine Ahnung, wer das mit Euren Kindern macht. Aber dieser Test ist Null aussagefähig, wenn ihn nicht eine entsprechend geschulte Person macht. Und selbst dann ist es schwierig, weil er so wenig objektiv ist.
Ich habe ähnliches während meiner Therapie gemacht und auch ein Therapeut kann da ordentlich danebenhauen. Jetzt kann ich vernünftig meine Gefühle benennen, wir haben z.B. auch meine Träume ausgewertet und viele tiefe Gespräche geführt. Da merkt man dann, wenn die Interpretation offensichtlich Mist war.
Eine Moräne kann alles mögliche bedeuten. Es kommt ganz darauf an, was derjenige darin sieht. Ich bin vor Therapie in Tränen ausgebrochen, wenn ich daran gedacht habe, im Bett zu liegen. Oder wenn ich Türschlagen gehört habe. Brücken haben Panikattacken ausgelöst. Eine gemalte Brücke hatte also rein gar nichts damit zu tun, dass ich mir wünsche, in mein altes Leben zurückzufinden. Sondern symbolisierte die Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.