Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetkids am 10.09.2013, 13:34 Uhr

Weil wir es gerade mit nachbarschaftsstreit haben !!

Hier auch nachbarschaftsstreit vom feinsten.

Bereits 1 Tag! nach unserem Einzug hat die Untermieterin einen Zettel im Haus aufgehängt wir wären viel zu laut. Das war dann erst der Anfang.
Nach über 2 Jahren Theater haben wir mit der HV und der "netten" Dame auf mein Drängen hin einen Runden Tisch gebildet. Die HV hat sich eindeutig auf unsere Seite gestellt und ihr klipp und klar gesagt, entweder sie hält die Klappe oder sie muss ausziehen.

Ging da um unsere Kinder die als regelrechte Terroristen hingestellt wurden (dabei sind wir von 6-16 Uhr nicht mal zu Hause). Die anderen Bewohner des Hauses wurden auch befragt und haben sich alle auf unsere Seite gestellt.

Sie hat jeden Vormieter vor uns aus der Wohnung geekelt, wirklich jeden!!! Die HV hat 2 dicke Ordner über die belanglosen Beschwerden, die diese Frau immer abgegeben hat. Aber nicht mit uns. Sie konnte uns kaum in die Augen gucken bei dem Gespräch und ich hab sie gewarnt auch nur je wieder das Wort an mich oder meine Kinder zu richten.

Ignorieren hilft bei solchen Psychopathen leider gar nicht, da muss man einfach in die Offensive gehen um endlich Ruhe zu bekommen.

Wünsch dir viel Erfolg und Kraft dabei.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.