Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.09.2013, 13:27 Uhr

Weil wir es gerade mit nachbarschaftsstreit haben !!

ja, meinen chef hab ich schon soweit, seit meinem urlaub. weil die vertretung ja auch reklamationen hatte, und immer nur wegen fehlender zeitungen.
es ist ja nicht täglich, sondern so zweimal die woche. täglich würde dann wohl schon zu derbe auffallen. so dumm ist sie nicht.

ja, das mit den handyfotos hat meinem chef als beweis gereicht. er meinte dann, ich soll die reklamationen einfach ignorieren. die damen am telefon, die kundenanrufe entgegennehmen, die wissen das ja nicht und deshalb wird das auch weiterhin draufstehen, sobald die dame anruft. aber gezählt werden sie gott sei dank nicht mehr.
also meinen job werd ich durch sie nicht verlieren, aber das weiß sie ja nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.