Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 10.09.2013, 12:40 Uhr

Weil wir es gerade mit nachbarschaftsstreit haben !!

Na die hat doch einen an der Waffel.

1. Auch Fernglas kaufen und winken.
Den Spaß muss man sich einfach machen.

So, da es aber wirklich um deinen Job geht, würde ich mir hilfe von einem Anwalt holen, die Polizei kann nichts machen. Das beste wäre natürlich, wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, die dazu auch noch die anwaltliche Beratung bezahlt, ansonsten sind 250 € für eine Beratung fällig. Oder ihr hab ein sehr geringes Einkommen und könnt einen Beratungshilfeschein beim Amtsgericht beantragen, dann zahlt ihr nur 10 € für die Beratung.

Dieses Weib braucht einen kräftigen Dämpfer. Irgendwo hört es ja echt mal auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.