Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 09.10.2013, 3:42 Uhr

Weil hier Afroamerikaner erwähnt werden . . .

Den USA ging es mehr darum, die Gefahr abzuwenden, dass sich eine deutsche Supermacht ganz Europa zu unterwirft.

Die USA wie viele andere Länder haben gegen Kriegsende und nach Kriegsende die Einreise für die in Deutschland Verfolgten erschwert bzw. unmöglich gemacht. Es war ja keineswegs so, dass alle Länder die Flüchtlinge mit offenen Armen empfangen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.