Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 08.09.2016, 11:37 Uhr

Weil es wunderbar zum Thema Antisemitismus, darf man die Nationalität der

Es wird aber nicht großartig thematisiert, irgendwo als Randbmerkung vielleicht.
Mit dem Wissen, das ich jetzt über die rassischten Angriffe auf Chinesen in Frankreich habe, sehen ich die Attacke von Würzburg samt chinesischer Reisewarung in einem anderen Licht. Die war offensichtlich nicht übertrieben, sondern durchaus berechtigt, nur der Grund dafür eben medial nicht breitgetreten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.