Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudiH am 26.10.2011, 14:43 Uhr

Weil es gerade passt: Wie ist euer Impfstatus

Ich bin nach stiko geimpft, also eigentlich nur Tetanus-Kombi. Ergab sich immer so.
Darüber hinaus lasse ich häufiger meinen Hepatitis b-Status überprüfen. Ich usste nicht jedesmal geimpft werden, das ging aber nur, da berifsbedingt. Außerdem bin ich Windpocken geimpft. Meine Kinder mittlerweile auch.
Fsme nicht, da i ch nur im Winter Richtung Berge fahre, und dann im Schnee bin. Sollte ich aber mal meine Sommerferien dort verbringen, kommt diese Impfung auch dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.