Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 12.05.2017, 12:47 Uhr

Weihnachtsaktion - da darf Süßes mit rein.......

Ich habe teilweise die Kinder bei manchen Aktionen (Flüchtlinge) dabei gehabt. Kind 1 ist 12 Jahre alt, kritisch und hinterfragend, Kind 2 ist 9 Jahre alt ein menschenfreundlicher Sonnenschein, die dann einfach nur gute Laune teilt und unbefangen mitspielt.
Du bist skeptisch, was Deine Tochter angeht, von daher würde ich diesen Besuch erst einmal auch ohne Kind machen, vielleicht dann später mehr, auch, wenn Du besser die Gegebenheiten kennst und auch für Dich dann mehr Klarheit hast (nützt ja nichts, wenn Du eventuell selbst daran zu knabbern hast und Dein Kind dann nicht den notwendigen Halt geben kannst)
Wobei ich davon ausgehe, das Tschechien nicht "Rumänien" ist.
Das würde mich aber auch interessieren, wie es dort ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.