Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 31.08.2011, 8:53 Uhr

weiberurlaub

hatten wir ja dieses jahr auch nur bedingt.
er darf ja auch mit, einen sucher mehr.
mein gatte läßt sich leider nicht auf planung ein, dann fahr ich halt mit kind2 alleine mit euch. oder ihr mit mir.

skoda ist allerdings entsetzlich.

( habe gestern mindestens 7 maschinen gewaschen und getrocknet und sitze heute @work, wo mich jeder 2. anstarrt und fragt ob ich in afrika war und ob es da denn schön war )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.