Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von galiann am 29.09.2005, 21:37 Uhr

Weia, ich oute mich als Gelegenheitsbahnfan :-)

Hallo Leute,

ich muss zugeben, ich fahre lieber mit der Bahn als mit dem Auto, jedenfalls dann, wenn ich Sparpreise nutzen kann.
Ist einfach entspannter.
Wenn wir über Weihnachten zu Omma und Oppa fahren wollen (600km weiter) ist Bahn erste Wahl. Da sind wir ca. 6 Stunden unterwegs (inkl. Umsteigen in die Bimmelbahn ;-) ) und haben keinen Streß mit gewissen minderjährigen Hinterbänklern wie im Auto, die dauernd die Toilette aufsuchen oder rumrennen müssen. Geht im Zug einfach so :-)
Genauso wenn wir einfach mal am WE verreisen.
Voraussetzung ist allerdings vorheriger I-Net Kartenkauf mit Preisrecherche und Platzreservierung.
Aber das nehme ich gerne auf mich im Gegensatz zu 8 Stunden BABfahrt mit Geschrei hinten schon nach 10km: "Wann sind wir dahaaaa?"
Klappt super seit mittlerweile 5 Jahren MIT Kind *ggg* (KiWa sind bei der DB oder wie immer sie auch gerade heissen mag nicht zu empfehlen, Tragetuch oder Baby-Björn dafür umso mehr :-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.