Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 30.05.2006, 14:53 Uhr

wegfahren mit der bahn während der wm - gefährlich

Was sollen die denn machen , die in München wohnen??? Sich während des Eröffnungsspieles verstecken???
Fahr ruhig weg, die verrückten gibt es überall, und zu jeder Zeit, siehe Berlin! Uppss, wollte Dir keine Angst machen, aber ein Risiko bestimmt immer, und auch wenn WM ist, ich hätte da viel mehr Angst, ins Stadion zu gehen, das wäre für mich ein Platz für gefundenes Fressen, sowohl für Kleinhirnis, als auch für den Terrorismus!!! lg. Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.