Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21 am 15.05.2006, 17:46 Uhr

wegen urlaub

huhuuu

und zwar wollten wir das erste mal in den heidepark nach soltau fahren, haben dort ein schönes hotel gefunden in bismarck liegt super auch nicht so weit von hamburg was mich freut endlich dort auch mal ein tag hin zu kommen!!!

meine frage aber kann man irgendwo im inet finden wie das hotel der heidepark so bewertet wurden von denen die dort waren???

es muss doch sowas geben oder??

das hotel:

www.hotel-rieckmann.de

liebe grüsse

ach ja wir wollen 4 tage fahren, 3 übernachtungen reicht da ein tag im park????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.