Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 14.03.2006, 10:17 Uhr

wegen meiner Sehstörung

Heute kam ich vom Augenarzt, denn diese Nacht hatte ich wieder einen komischen anfall. Ich bin wach vom Flimmern in den augen geworden, das nicht sehr lange gedauert hat und danach konnte ich nicht schlafen, weil es mir die ganze Nacht übel war.
Der Augenarzt hat meine Augen untersucht und meinte die wären vollkommen ok, Migräne kann es doch auch nicht sein, denn dann hätte ich Kopfschmerzen. Kreislaufstörungen nachts im Bett? Was passiert mit mir? stress? Gestern habe ich wieder geweint, weil ich nicht weg will.
Morgen gehe ich zum Neurologoen. Er ist meine letzte Hoffnung.
Danke fürs Zuhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.