Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 26.06.2011, 19:59 Uhr

Wegen der FB-Geschichte von gestern

Ich hatte beim BKA Anzeige erstattet. Man musste die komplette Adresse icl. Email- Addy angeben.

Insgesamt finde ich es gut wie die Aktion gelaufen ist! Es muss immer sofort angeprangert werden, wenn so "kranke" Idioten meinen, ihre Neigungen und Wünsche in die Öffentlichkeit tragen zu müssen. - Mir tun vor allem die armen Kerlchen leid, die zu solchen Bildern und Aktivitäten benutzt, ausgebeutet und vermutlich genötigt werden.

Also beim nächsten Vorkommnis bitte wieder so handeln!!!

VG eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.