Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micimaus am 18.10.2011, 7:36 Uhr

wegen dem goldpreis zur zeit

gibt es kaum unterschiede zwischen vollk. u gold mit verblendung.

ich habe vor 3 monaten eine krone u ein inlay bekommen u beides in vollkeramik genommen. ich wollte auch die kostengünstigste aber auch äst. gute lösung haben. u mir wurde gesagt inzwischen ist aufgrund des goldpreisen kaum noch ein unterschied.
in dem frontzahnbereich bezuschußt die kk auch mehr u vor allem auch die verblendung. das kann ich schonmal sagen.

wegen der zusatzvers....bitte vorher ggf. eine kostenübernahmebestätigung holen..so habe ich es gemacht. einfach mal anrufen u abklären was du alles brauchst. mit der gesetzl. kk rechnet der azhndok selbst ab..aber du bekommst auch briefe von denen.

mici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.