Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 26.11.2011, 11:35 Uhr

Wegen Wasserdichte....

Hallo,

also, ICE Watch sind einfach nur teuer. S Oliver hat zur Zeit genau solche im Programm, allerdings auch in einer netten Kindergröße für 40 Euro!
Ist auch nichts anderes, weder besser noch sonst was.

Wegen Wasserdichte: DICHT (zum Schwimmen, Baden und Duschen) ist eine Uhr erst ab 100 m / 10 bar! Alles drunter ist wasserabweisend, sprich, zum Hände Waschen geeignet! Wenn die Kleine damit Schwimmen will, musst du was anderes nehmen. Grdae Duschen ist tödlich für 30 m Uhren, wegen den Dämpfen.Stoss und Kratzfest...naja. Da ist fast jede Uhr gleich, außer welche mit Saphir Glas, die dann aber kosten. Gibt es auch als Kinderuhr nicht.

s. Oliver kann ich grundsätzlich empfehlen: nicht wahnsinnig teuer, die haben ne riesige Auswahl, Service ist super usw. Die verkaufe ich am liebsten :-)

LG S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.