Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 04.08.2011, 10:59 Uhr

Wegen Unterhalt für die Kinder....

natürlich ist es zu wenig.

aber nicht alle exmänner verdienen soviel geld, wie deiner und können siden kindesunterhalt mal eben locker flockig aus der portokasse zahlen.
individueller rechnen, hahahahaha, die meisten sind froh, wenn sie überhaupt unterhalt bekommen.

schau dir mal die dt an.
wenn jemand 1200€ netto verdient, darf er an ein kind 300€ unterhalt zahlen, einer der 5000 netto hat, zahlt vll 500.
die relation ist nicht gerecht.

ae-weise kinder durchbringen ist nicht so lustig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.