Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 13.01.2017, 11:51 Uhr

Wegen Schulfrei: Entscheidet ihr nicht selber, ob das Kind evtl. zu Hause bleibt?

Muss ich jetzt mal nachfragen. Auch wenn es keine offiziellen Meldungen dazu gibt, wenn an meinen Fenster fremder Leute Bäume vorbeifliegen, bleibts Kind daheim.

Wenn man mal die Unwetterwarnungen liest, wo wortwörtlich steht "es muss mit herrabstürzenden Dachziegeln und Asten gerechnet werden", können die auch nix sagen.

Selbst wenn es gut ankommt, weiß ich nicht, wie es mit dem Heimweg ausschaut.

Hier im Rheinland ist es mehr als glimpflich abgelaufen, also wir blieben ziemlich verschont. Aber wäre es gekommen wie angekündigt (hier waren gestern sogar Hamsterkäufe in den Geschäften und nicht nur auf Streusalz), dann hätte ich auch gesagt: bleib daheim. Egal ob erlaubt oder nicht. Ich bin kein Freund von Unterricht verpassen, aber dafür muss man sich auch nicht in potentielle Gefahr bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.